Donnerstag, 15. November 2012

Soccer!!!

Ist jetzt schon eine ganze weile her dass ich meinen letzten Blogeintrag gemacht habe. Aber irgendwie ist hier jede Minute verplant so das ich gar nicht mehr dazu komme. Ich hoffe das wird sich in den nächsten Wochen etwas legen damit ich mehr und regelmäßiger Neuigkeiten bekanntgeben kann.

So, genug gerechtfertigt^^ Hier mal etwas zum warm werden.


lecker Hähnchen für uns in meiner Küche zubereitet <3
Wir haben beschlossen ab und an zu kochen und da Budi richtig gut darin ist, ist das nicht nur billiger als aus zu gehen sondern auch richtig lecker.

Am Samstag darauf sind wir dann in die Stadt gefahren und haben in der Halloweenparty dort einen drauf gemacht. Hier mal ein harmloseres Foto^^ 


ich hab mir auf die Schnelle in nem Laden in der Nähe etwas Pseudokostüm zugelegt^^
In dem Laden war es richtig eng aber immerhin gab es für 30 Euro soviel zu trinken wie du wolltest. Das Problem war nur an die Theke zu kommen. Zum Glück hat mich ein Kanadier angesprochen und mir stets Nachschub besorgt. Er war 2 Meter groß und konnte sich entsprechend durch die Masse boxen^^ Danke Kanadischer Eisbrecher, wie immer du auch heißen magst^^ 

Hier noch mal eins von Shogo, er hat beim Kostümkontest mitgemacht, hat aber leider nicht gewonnen.


Shogo ist die Schnecke in der Mitte
Am nächsten Morgen ging es dann etwas verkatert Richtung Oita Footballstadion.



findet mal heraus wer von uns den Hangover hatte?^^ Hilda war es nicht!
Am Stadion angekommen haben wir erstmal ordentlich gestaunt. Das Ding wurde extra für die WM Spiele gebaut.



Oita Fans

Fukuoka Fans



Die Oita Fans waren natürlich Zahlenmäßig überlegen. Und haben überraschender Weise richtig gute Stimmung gemacht. Und nein, das ist nicht die Schwedische Flagge, es ist die Flagge für Oita^^


Oita ist das blaue Team
Schland!

dieses Foto hat ein Japaner für uns gemacht, er hat nen verdammt gutes Timing gehabt^^ (Shogo sieht aus als ob er gerade auf dem Pott sitzt, findet ihr nicht auch?^^)
Oita hat natürlich gewonnen. 1:0 gegen Fukuoka und ist auf dem besten Wege in die 1. Liga aufzusteigen. 23:30 und ich muss mir noch ein paar Kanjis für den Test morgen früh reinziehen. Vielleicht lasse ich morgen wieder von mir hören, bis dahin. Tschöööö mit ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen